Narzissten geht es beim Sex nur um ihre eigenen Befriedigung und dem eigenen Ich hatte den besten Sex meines Lebens mit ihm.
Das war der beste Sex meines Lebens, besser als ich es jemals für möglich gehalten hätte. Er war besser als der, den ich mit all den anderen Männern vor ihm.
Ich gestehe, den besten Sex meines Lebens mit einem Mann gehabt zu haben. Vor diesem unglaublichen Ereignis befand.

Edelprostitution der beste sex meines lebens - oder wurde

HakinsX hat geschrieben: Geh doch einfach morgens. Ich beichte also, dass ich es meinem Mobber doppelt und dreifach heimzahle. Dann muss ein neuer Reiz her. Ich konnte mich weder über die Qualität noch über die Quantität beschweren. Und so lange es den Bedarf gibt und die Nachfrage danach, Flatrate-Sex zu haben, solange habe ich einfach nur die Diagnose, dass es sich offenbar noch nicht aufhalten lässt, dass wir unsere ganze Verzweiflung verschwenderisch und blind in der Sexualität erleben. Wie es bei NPS relativ typisch ist, wird alles nach einer Weile langweilig. Mein Ex und ich sind nun seit Mitte Dezember getrennt. Doch was macht man, wenn man als Kind nicht genügend gelobt, wahrgenommen, gesehen wurde. Sollte es sich Deiner Meinung nach um einen Fehler handeln, so nimm Kontakt mit mir auf. Er träumt von regelrechten Orgien mit ihm als unwiderstehlichen Hauptdarsteller. Es fühlst sich furchtbar an, der Gedanke das er geht macht micht fast kirre. Wie befreie ich mich?
sex edelprostitution meines beste lebens der muss